Dienstag, 1. Februar 2011

Workshopkarte 3: Spinner-Karte

And last but not least, die Workshopkarte Nummer 3, eine Spinner- oder Kreiselkarte. So eine habe ich mal bei Michaela (Danke, meine Liebe) auf einem Workshop gebastelt. Tss und jetzt zeige ich sie auf meinen Workshops...so was...Diese Karte ist ja eigentlich auch nicht so schwierig und ist doch was besonderes und  immerhin mindestens 4 Cent wert, denn diese kleben in der Karte und bringen die Blume zum kreiseln...die Farben finde ich besonders schön...Frühling liegt in der Luft...


Material:
• Farbkarton Savanne, Vanille, Olivgrün & Pflaumenblau
• Designpapier Pflaumenblau (ist noch aus dem alten Katalog)
• Stempel Flower Accent & Denk' an Dich
• Stempelfarbe Pflaumenblau & Olivgrün
• Dimensionals
• Designerknöpfe
• Leinenfaden
• Wortfenster-Stanze
• 2 x 2 Cent-Stücke

Kommentare:

  1. Stupensa scattola,bellissimo il colore viola!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön! Die Farben sind ja der Knaller. Schöne Inspiration.

    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wie schön. Total meine Farben und auch die Pünktchen!! Klasse!

    AntwortenLöschen