Samstag, 2. April 2011

Regenbogen über Regenbogen

Vielleicht hast Du ja schon in den Minikatalog (guckst Du rechts) rein geschnuppert und den ein oder anderen Stempel bewundert, oder das Designerpapier oder die Knöpfe...die Bänder oder die Zierfenster aus Acryl? Ganz wunderbar finde ich die neue Stanze mit den dazu passenden Etikett-Stempeln und nun endlich gibt es auch die Big-Shot-Maschine bei Stampin' Up! mit Embossingfoldern und Stanzen. Ein ganzer Regenbogen an Auswahl und kreativen Möglichkeiten...und à propos Regenbogen...unser Team hat wieder ein Demotreffen organisiert und dazu machen wir ja immer ein paar schöne Sachen zum Tauschen...diesmal wollten wir uns nochmals an ein paar Card-Candy-Swaps versuchen und ich habe mich für die Itty Bitty Bits (Minikatalog S. 21) entschieden und viel Farbe...also fast wie ein Regenbogen...




Material:
• Farbkarton Kürbisgelb, Türkis, Olivgrün, Osterglocke, Glutrot
• Stempel Itty Bitty Bits
• Stempelfarbe Kürbisgelb, Türkis, Olivgrün, Osterglocke, Glutrot
• Verschiedene Kreisstanzen und die neuen Stanzen Itty Bitty Formen
• Dimensionals
• Glitzersteine und Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Angelina, die sind ja toll geworden! Das mit den kleinen Kreisen sieht total süß aus und richtig sommerlich frisch...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zuckersüße Idee!!!


    Die farben sind der absolute Knaller,und die machen einfach Lust auf Fröhlichkeit...Sommer...Sonnenschein...Eis... einfach eine wunderschöne fröhlich tolle Kombination von einem tollen Farbspiel.

    Liebe Angelina,mir gefällt´s ;))))))))


    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine Karte mit meinem lieblings Stempelset. Und die farbigen Kreise sinh ein klasse Idee. Vielen Dank für die tole Inspiration.

    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen